Gemeinde setzt auch auf Tourismus

Zahl der Betten und der Übernachtungen steigt und wird wohl auch weiter steigen / Neue Wander- und Radwege werden eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abendsonne am Hornfelsen   | Foto: Rolf Reissmann
Abendsonne am Hornfelsen Foto: Rolf Reissmann

GRENZACH-WYHLEN. "Wir sind mehr als eine Industriegemeinde", sagte Silke d’Aubert, in der Verwaltung zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus, in der Sitzung des Gemeinderats am Dienstagabend. Sie stellte dem Gremium den Wii-Weg und den Römerradweg als Erweiterung des touristischen Angebots der Gemeinde dar, und berichtete über Übernachtungszahlen.

"Mit den beiden neuen Wegeangeboten können wir uns auch überregional präsentieren", führte Bürgermeister Tobias Benz in das Thema ein. Er freute sich, dass die Kosten überschaubar, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel