Gemeinde will die Kontakte nutzen

Am Donnerstag erster "offizieller" Besuch der CDU-Bundestagsabgeordneten Dorothea Störr-Ritter in Grenzach-Wyhlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Die Gespräche mit Politikerinnen und Politikern auf allen Ebenen sind für die Gemeinde Grenzach-Wyhlen wichtig, damit ihre Anliegen auch an den entscheidenden Stellen vertreten werden. So freute sich Bürgermeister Jörg Lutz über den "offiziellen Kontakt", der beim Besuch der CDU-Bundestagsabgeordneten Dorothea Störr-Ritter hergestellt wurde. Die Abgeordnete besuchte unter anderem das Seniorenzentrum Emilienpark und die Firma Wetzel.

"Wenn ich in eine Gemeinde komme, dann ist es mein Ziel, möglichst umfassend über sie und ihre Probleme informiert zu werden", nannte Dorothea Störr-Ritter bei ihrem Besuch am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel