Kinder- und Kulturwochen
Gemeinde zieht positive Bilanz
Die zweiwöchigen Kinder- und Kulturwochen (KiKu) in Grafenhausen sind vorbei. Gemeinde und Tourist-Information ziehen aus dieser Premiere eine durchweg positive Bilanz. Insgesamt 290 Kinder und 350 Erwachsene nutzten die Angebote.
Fr, 19. Aug 2011, 15:44 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die zweiwöchigen Kinder- und Kulturwochen (KiKu) in Grafenhausen sind vorbei. Gemeinde und Tourist-Information ziehen aus dieser Premiere eine durchweg positive Bilanz. Insgesamt 290 Kinder und 350 Erwachsene nutzten die Angebote. Bürgermeister Behringer ist davon überzeugt, dass die Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr wieder stattfinden wird. Nach genauerer Analyse wird sich herausstellen, ob konzeptionelle Veränderungen nötig sind.
Unter dem Begriff "Kinder- und Kulturwochen" hat die Gemeinde Grafenhausen zum ersten Mal ein Ferienprogramm für Kinder und Familien angeboten. Die Verantwortlichen ziehen ...