Gemeinsam ganz stark

Laufen- und Hebelschüler stellen in der Kunstwerksta(d)tt aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Die Kinder, freut sich Silvia Thieme über den pädagogischen Effekt, hätten "gemerkt, dass alle voneinander abhängig sind und viel mehr als sonst miteinander kommunizieren müssen, um zum Erfolg zu kommen". In einem Kunstprojekt unter der Leitung der Lehramtsanwärterin haben geistig behinderte Kinder der Laufenburger Laufenschule und Drittklässler der Hebelschule gemeinsam Bilder und Kollagen geschaffen, die von Sonntag, 27. Januar, an für zwei Wochen in der Kunstwerksta(d)tt in der Laufenburger Altstadt (Haus Schmidle) zu sehen sind.

Gestern gaben die Jungen und Mädchen ihren Werken noch den letzten Schliff. Thema des Projekts ist das Märchen "Peter und der Wolf", das bei der Vernissage am Sonntag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel