Gemeinsam macht es Spaß
Die Sommerferienprogramme von Stadt und Kaltenbachstimmung haben wachsenden Zulauf.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die verlässliche Ferienbetreuung von Kindern steht bei Eltern hoch im Kurs. An ihrem Ausbau arbeitet die Stadt weiter. Simon Hohler vom Amt für Kinder, Jugend, Familien, Senioren und Soziales und Dieter Kaltenbach von der Kaltenbachstiftung bestätigten den Ferienandrang im Sommer mit einem Rückblick, der als Veranstaltungserfolg auf der ganzen Linie gilt. Bürgermeister Rolf Karrer bezeichnete das Ergebnis deshalb in allen Teilen als "Markenzeichen für Rheinfelden" mit Dank an alle, die am Erfolg mitgewirkt haben.
Und das sind neben der Stadt als Koordinator, der Kaltenbachstiftung und dem Familienzentrum eine ganze Reihe von Organisationen und Vereinen, die sich für einzelne Angebote, aber auch über Zeiträume ...