Gemeinsam Visionen entwickeln

Gemeinderat geht in Klausur / An der Freiburger Straße sind vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 31 Wohneinheiten geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Kein geringeres Thema als über die Zukunft von Hinterzarten nachzudenken, hat sich der Gemeinderat vorgenommen. In einer Klausurtagung wollen die Ratsmitglieder gemeinsam mit der Verwaltung Entwicklungsziele festlegen. Den Anstoß dazu lieferte eine Bauvoranfrage im Zusammenhang mit zwei Wohn- und Geschäftsgebäuden in der Freiburger Straße, wo in vier Häusern 31 Wohneinheiten entstehen sollen.

Das Ingenieurbüro Kaltenbach & Co. GmbH (ISK) mit Hauptsitz in Karlsruhe hat über die von Gunther Kemper geleitete Niederlassung Hinterzarten einen Antrag auf Vorbescheid für die Überbauung der Grundstücke Freiburgerstraße 24 und 26 gestellt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel