Gemeinsames Ziel: Sicherere Straße
Nach dem schweren Busunfall auf der B 317 in Zell: Bei Verkehrsschau ist man sich einig, dass die Situation entschärft werden muss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Nach dem glimpflich verlaufenden Verkehrsunfall an der Einmündung in die B 317 Zell-Nord kam dieser Stelle bei der Zeller Verkehrsschau eine besondere Aufmerksamkeit zu. Bei einem Ortstermin konnte sich die Delegation selbst von den schwierigen Verkehrssituation überzeugen. Bürgermeister Rudolf Rümmele berichtete von einem Schreiben der SBG-Busfahrer, die sich über die äußerst schwierige Sichtbedingung und besonders durch die Behinderung der Lärmschutzwand beklagten.
Intensiv diskutiert wurde das Anbringen eines beheizbaren Verkehrsspiegels, um die Sicht Richtung Zell zu verbessern. Klaus Reinert vom ...