Genießen wie bei Bacchus

Morgen ist Eröffnung zum viertägigen Fest: Vier renommierte Häuser laden auf den Lindenplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Veranstaltung hat ganz eigenes Flair, verbindet Stil und Niveau mit den Vorzügen eines frühlingshaften Festes: Wenn morgen, Donnerstag die achten Markgräfler Bacchustage eröffnen, gehen damit ganz besondere Erwartungen einher – bei den vier gastgebenden Gastronomen Hansjörg Wöhrle vom Adler, Hansi Ritter vom Schwanen, Roland Hechler von der Krone (alle aus Alt-Weil) und Hansjörg Hechler von der Mühle Binzen ebenso wie bei den Gästen.

WEIL AM RHEIN.Mit dem Altweiler Lindenplatz hat man einen Standort für das Fest gefunden, der überzeugt. Unter den großen Kastanienbäumen, umgeben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel