Genuss an Bord der "Weinland Baden"

Julius Steckmeister

Von Julius Steckmeister

Di, 16. Juli 2019

Breisach

Viele Gäste feierten die Verleihung des diesjährige Grauburgunderpreises / Gelungener Abend.

BREISACH. Wasser und Wein gehören quasi bereits seit biblischen Zeiten zusammen. Ersteres wurde beim Grauburgunderpreis 2019, der erneut auf dem Fahrgastschiff "Weinland Baden" verliehen wurde, zwar nicht in Letzteres verwandelt, aber zumindest gereicht, um den Gästen der Preisverleihung das Verkosten von knapp 50 Weinen konditionell überhaupt erst zu ermöglichen. Wie schon im Vorjahr hatte die Naturgarten Kaiserstuhl zu ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ