Gerhard Guist rückt an die Spitze vor

Der bisherige Vize ist der neue Vorsitzende der Mineralienfreunde / Kosten für den Kursaal sind um fast 300 Prozent gestiegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Die Mineralienfreunde Hochrhein-Fricktal haben einen neuen Vorsitzenden: Nach zwölf Jahren an der Spitze des Vereins trat Eberhard Schulze nicht mehr zur Wahl an. Zum Nachfolger wählten die Mitglieder am Freitagabend mit 24 zu 16 Stimmen den bisherigen Zweiten Vorsitzenden für die Sektion Deutschland, Gerhard Guist. Ebenfalls kandidiert hatte der für Exkursionen und Vorträge zuständige Beirat Dieter Heidl. Er löst nun Guist als zweiten Vorsitzenden für die deutsche Sektion ab.

Die sonstigen Funktionsträger wurden jeweils mit großer Mehrheit für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt: Fritz Brunner (Zweiter Vorsitzender, Schweiz), Anneliese Schendel (Kassiererin) und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel