Gersbacher Feiertag der fleischlichen Genüsse

Das Weidefest der Fleischdirektvermarktung Gersbach und Wies sowie der Bergland e.V. war wieder ein voller Besuchererfolg / Rundgang mit Landrätin Dammann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch hinaus beim Fest der Höhenlandwir...s unter anderem eine Strohkletterburg.  | Foto: Gerd Sutter
1/3
Hoch hinaus beim Fest der Höhenlandwirtschaft: Für die Kleinen gab’s unter anderem eine Strohkletterburg. Foto: Gerd Sutter

GERSBACH. Das Weidefest der Fleischdirektvermarktung Gersbach und Wies sowie der Bergland e.V. bot wieder eine gute Gelegenheit für Konsumenten, mit den Erzeugern ins Gespräch zu kommen. Geboten wurde aber bei herrlichem Herbstwetter natürlich auch wieder reichlich Unterhaltung. Zahlreiche Gäste kamen auf die Scherentann, darunter auch Landrätin Marion Dammann.

Eröffnet wurde das Fest mit einem Gottesdienst, in welchem Pfarrer Andreas Ströble das Thema "Feiern" auslegte. Das Frühschoppenkonzert übernahm die Feuerwehrmusik Mambach. Rolf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel