Dicke Luft

Geruchsproblem bei Bilcare: Hoffnung für Staufener Nasen

Den Staufenern stinkt’s – doch bald könnte es mit der dicken Luft ein Ende haben. Der Streit um den Geruch durch die Folienherstellung bei Bilcare steht womöglich vor der Lösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Folienherstellung der Firma Bilcar... erprobt, das Abhilfe schaffen könnte.  | Foto: Astrid Donner
Die Folienherstellung der Firma Bilcare hat immer wieder für dicke Luft gesorgt. Jetzt wurde ein Verfahren erprobt, das Abhilfe schaffen könnte. Foto: Astrid Donner
STAUFEN. Seit Jahren beschweren sich Bürger aus Staufen und Umgebung über Geruchsbelästigungen, die von der Fabrik des Folienherstellers Bilcare Research (früher Ineos) ausgehen. Nun scheint eine technische Lösung für das Problem gefunden. Offen ist allerdings noch, ob das Unternehmen die drei sogenannten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel