Gesänge, die die Sorgen des Alltags vergessen lassen

Konzert des Ensembles "Kupalinka" taucht das Publikum in eine andere Welt / Vor der Kirche zeigen sich die Sängerinnen und Sänger von ihrer folkloristischen Seite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kupalinka, das sind  ( v.l.)  Taisia S...r (2. Bass) und Josef Kraft (2. Bass).  | Foto: Erhard Morath
Kupalinka, das sind ( v.l.) Taisia Shafranska (Alt), Olga Kuzub (Tenor), Yuliya Kraft (1. Sopran), Tatjana Yakovchuk (2. Sopran), Mykola Mazur (2. Bass) und Josef Kraft (2. Bass). Foto: Erhard Morath
BONNDORF (emo). Stumm, konzentriert und bedächtig schreiten vier Frauen und zwei Männer in weißen glänzenden Gewändern in den Chorraum der St. Peter und Paul Kirche in Bonndorf. Sie verneigen sich hin zum Hochaltar und stellen sich dann als Chorgruppe auf, um mit dem angekündigten Konzert zu beginnen. Die Zuhörer, wohl an die hundert, sehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel