Gesangliche Glanzlichter gesetzt
Der Gesangverein "Harmonie" Weitenau bot zu seinem Jubiläum unter der Überschrift "My Song" zwei begeisternde Kirchenkonzerte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. 170 harmonische Jahre hat der Gesangverein "Harmonie" Weitenau auf dem Buckel. Aber die sieht man den Sängerinnen und Sängern in den Reihen des in jeder Beziehung gewaltigen Chors nicht an. Nicht nur sie, auch der Verein ist mit der Zeit gegangen und jung geblieben. Das zeigte sich auch am Wochenende, an dem zum Jubiläum unter der Überschrift "My Song" Kirchenkonzerte in der Katholischen Kirche St. Maria in Höllstein und in der Evangelischen Kirche in Hofen auf dem Programm standen.
"Lieblingsstücke" waren angekündigt, ein chorinternes Wunschkonzert, das laut Christa Schmider-Wenzel nicht zuletzt deshalb "zum persönlichsten Konzert in unserer Vereinsgeschichte" und in erster Linie den Sangesbrüdern und -schwestern gewidmet werde, die aus unterschiedlichsten Gründen an ...