Geschmackssinn ist erlernbar

Schulkoch Reinhard Mussler legt Wert auf frische Kost.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. "Wie schmeckt’s euch?" fragt der Schulkoch Reinhard Mussler hinter der Theke. "Guuut", die einhellige Antwort der Kinder in der Heimschule St. Landolin, die dabei sind, das Frühstück auf der Theke im Speisesaal in ihre Plastikdosen zu verpacken. Zwei Jungs greifen in eine Schale mit frisch aufgeschnittenen Karotten und Gurken und kauen genüsslich daran.

"Wir bieten schon mit dem Frühstück Obst und Gemüse an", sagt Reinhard Mussler, seit Dezember 2004 Küchenchef in der Heimschule. Heute Mittag gibt es Flädlesuppe, Kabeljau mit frischem Gemüse, dazu Nudeln. Jeder kann sich an der Salatbar mit sechs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel