Geschwister zur WM
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einige Freistil-Ringerinnen und -Ringer, die am Olympiastützpunkt Freiburg trainieren, sind bei der Weltmeisterschaft vom 13. bis 21. September in Zagreb (Kroatien) dabei. Das Besondere: Erstmals wurden aus Südbaden in Sophia Schäfle und Lars Schäfle Schwester und Bruder für eine Aktiven-Ringer-WM nominiert. Die beiden Freiburger starten im Limit bis 68 Kilo (Sophia Schäfle, die erstmals bei einer Aktiven-WM dabei ist) und 92 Kilo (Lars Schäfle). Nominiert wurden außerdem die ebenfalls in Freiburg trainierende Olympia-Starterin Annika Wendle, Elena Brugger und Nico Megerle.