Gesucht: der Markt für deutsche Musik

Während bei den großen Musikunternehmen die Globalisierung durchgreift, fördern kleine Firmen und die öffentliche Hand hiesige Künstler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war ein weiterer Schlag für die Phono-Industrie. Vergangene Woche bestätigte Verbandschef Gerd Gebhardt auf der Musikmesse "Midem" in Cannes, dass die Umsätze deutscher Plattenfirmen 2003 um 20 Prozent absackten. Seit 1997 geht es bergab - von 2,6 Milliarden Euro auf geschätzte 1,6 Milliarden. Drei der fünf weltweit agierenden, marktbeherrschenden Konzerne schickten deshalb schon ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel