Gewerbegebiet rückt näher
Gemeinderat Gutach befasst sich mit dem "Weber Arial" und begrüßt Resolution zu Fessenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Die Leitung der jüngsten Sitzung des Gemeinderates Gutach übernahm Bernhard Stratz als Stellvertreter von Bürgermeister Urban Singler, "der kurzfristig krank geworden war, aber glücklicherweise auf dem Weg der Genesung ist". Dann wandte man sich den Ausführungen von Jürgen Schill vom Freiburger Stadtplanungsbüro "Fahle Stadtplaner Partnerschaft" (fsp) zum Bebauungsplan "Weber Areal" zu, der für die zweite Offenlegung behandelt und beschlossen wurde. Zugestimmt wurde auch der Resolution zur Schließung des Atomkraftwerks Fessenheim.
Zunächst gab Bernhard Stratz bekannt, dass das Haus der Gemeinde in der Viktor-Merkle-Straße 5 zu besseren Konditionen veräußert werden konnte als im Haushaltsplan angesetzt war.Stadtplaner Schill machte Angaben zu "den Anregungen von Behörden" und "den sehr differenzierten Stellungnahmen von Bürgern zum ...