Gewerbeverein stellt GmbH in Frage

Mitgliederversammlung lehnt Beitragserhöhung zur Finanzierung der Umlage ab / Protest gegen den BdS.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Hauptversammlung des Gewerbevereins hat eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages abgelehnt und damit auch die Gründung der Wirtschaftsförderungs-GmbH in Frage gestellt. Oberbürgermeister Eberhard Niethammer hatte zuvor dargestellt, dass er eine Gründung der neuen Gesellschaft ohne den Gewerbeverein für wenig sinnvoll hält.

Es war der zentrale Punkt der Hauptversammlung, und bevor er diskutiert wurde, hatte Vorsitzender Gustav Fischer nach der Erledigung der Formalien eigens zehn Minuten Pause eingeräumt. Diese nutzte Aribert Blum, Kreisvorsitzender des Bundes der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel