Gewinne für Rot-Grün

Denzlingens CDU fehlen 97 Stimmen für siebtes Mandat / Einbußen für Uehlin und Weinacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Sieger der Denzlinger Kommunalwahl ist eindeutig Rot-Grün. Im Vergleich zum Ergebnis von 1999 legten beide Fraktionen um jeweils einen Sitz zu. Verlierer ist die CDU, die zwei Sitze einbüßt. Bürgerliste/FDP und Freie Wähler behaupten sich auf konstantem Niveau.

Enttäuscht zeigt sich Otto Frey über den Verlust von gleich zwei Sitzen. Sein persönliches Ergebnis von 4507 Stimmen - mit 404 Stimmen mehr als vor fünf Jahren ist Otto Frey unangefochten erneut Denzlinger "Stimmenkönig"- kann ihn nur wenig darüber hinwegtrösten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel