Gewinnen oder nach Hause fahren
Chile – Spanien: Der Europameister steht unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PRETORIA (dpa). Spanien setzt im "Schicksalsspiel" gegen Chile auf "Watsch’n"-Villas Schlagkraft. Das trotz seines Rückhandwischers nachträglich nicht gesperrte Stürmer-Schlitzohr soll mit seiner Treffsicherheit dem Titelkandidaten gegen den überraschenden Tabellenführer der Gruppe H den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft garantieren. "Ihn im Team zu haben, ist eine Garantie", sagte der nach einer Fußverletzung wieder fitte Mittelfeldmann Andrés Iniesta über seinen Kollegen David Villa.
Spanien muss wegen seines Schock-Starts gegen die Schweiz heute im Loftus-Versfeld-Stadion in Pretoria unbedingt gewinnen, um ein blamables Ausscheiden sicher zu vermeiden. Den bislang verlustpunktfreien Chilenen reicht dagegen ein Remis, um als ...