Gilde bleibt offen für neue Cliquen

Zwei Aufnahmen und eine Probemitgliedschaft bei der Hauptversammlung / Streit um Juryurteil beim Umzug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Obergildenmeister Jörg Roßkopf mit den...s) und Björn Vollmert (Fätze-Waggis).   | Foto: Mink
Obergildenmeister Jörg Roßkopf mit den Vertretern der neu aufgenommenen Cliquen (von links): Stephan Vogt (Stinkstiefel), Silke Bognowski und Mirko Sangricoli (Gremlins) und Björn Vollmert (Fätze-Waggis). Foto: Mink

LÖRRACH. Obwohl die Narrengilde durch Jubiläum und Narrentreffen im Jahr 2011 finanziell sehr "gerupft" wurde, wie Obergildenmeister Jörg Roßkopf sagte, steht sie ein Jahr später schon wieder auf sicheren Beinen. Die diesjährige Fasnachtssaison verlief sehr erfolgreich, hieß es bei der Jahreshauptversammlung der Gilde.

Auch wenn die Versammlung in dem schon etwas ausgebeinten Fanfarenzugheim, das kommende Woche abgerissen wird, etwas Morbides hatte, geht es der Gilde gut. Dank erheblicher Spenden stehen die Narren wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel