Glück oder Pech bei der Zustellung

In Efringen-Kirchen häufen sich die Klagen über unzuverlässige Postlieferungen / Die Post will den Beschwerden nachgehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Johannes Schmidt ist mit der Postzustellung in Efringen-Kirchen äußerst unzufrieden. Er hat den Eindruck, die Post werde immer unzuverlässiger. Wer mit Bürgern spricht, ob aus dem Kernort oder einem Ortsteil, hört Ähnliches. Es gibt viele Klagen, denen eines gemeinsam scheint: die Feststellung, dass es mit dem Stammzusteller keine Probleme gibt, mit den immer häufigeren Aushilfen aber sehr wohl.

Johannes Schmidt kann eine Fülle von Beispielen nennen, die seinen Frust verständlich machen. Seine Hausnummer ist die 17/1. Es gibt im selben Haus eine Nummer 17 und in einem anderen Haus dahinter eine Nummer 17/2. Die Postboten scheinen die Briefe völlig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel