Glücklich, aber nicht unverdient
Landesligist FC Neustadt gewinnt auch das zweite Heimspiel nach der Winterpause: 1:0-Sieg gegen den Tabellenvierten SV Denkingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Gegen den Tabellenvierten aus Denkingen gelang dem FC Neustadt der zweite Sieg nach der Winterpause und die Mannschaft konnte sich durch den Dreier aus der abstiegsgefährdeten Region ins Mittelfeld absetzen. Neustadt blieb auch im dritten Spiel unter Trainer Florian Heitzmann unbesiegt. Aufgrund der guten Defensivarbeit geht der Sieg für die Blauen in Ordnung, wenngleich das Glück in der Schlussphase auf Seiten der Neustädter war.
FC Neustadt – SV Denkingen 1:0 (1:0). Beide Teams begannen sehr verhalten und ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen, um mit schnellem Spiel über die Außenbahnen zum Erfolg zu kommen. Doch meistens endeten die Versuche am gegnerischen Strafraum. In ...