Glückwünsche zum gelungenen Werk

Das zum Rathaus umgebaute alte Schulhaus fand viel Zustimmung / Multner: Synthese aus Alt und Neu schafft Ambiente.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (h). Sie sollte "kein Festakt der Reden, sondern der Präsentation" werden, die Feierstunde im prächtigen Rathausoberstübchen, mit der am Samstag offiziell das alte Schulhaus, das 1907 zum Preis von 60 000 Mark gebaut worden war, als neues Rathaus eingeweiht wurde. Aber so ganz verzichten konnte man dann doch nicht auf diese Reden, die vom Kammermusikduo "PercArpa" (Yvonne und Michael Deusch) musikalisch umrahmt wurden.

Schließlich gab's viel zu sagen zur Funktionalität, Arbeitsplatzgestaltung und Bürgernähe des rund 5,25 Millionen-Mark-Projekts (rund 2,7 Millionen Euro). Er befinde sich als neuer Maulburger Bürgermeister in der "komfortablen Situation", dass zum Zeitpunkt seines Amtsantritts im Mai 2000 alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel