Gokarts bleiben in der Halle

Umkircher Ratsausschuss lehnt Schleife im Freien ab / Mühlrad kommt aus dem Schwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UMKIRCH. Umkirch hat Anbauplänen für die Gokartbahn im Gewerbegebiet eine Absage erteilt. Der Technische Ausschuss des Gemeinderats lehnte den Antrag auf Baugenehmigung am Montag einstimmig ab. Er folgte damit der Linie der Verwaltung. Ebenfalls einstimmig hat der Ausschuss ein neues Mühlrad in Auftrag gegeben.

Die Arbeiten rund um die Schlossmühle in Umkirch gehen voran. Seit zehn Tagen fließt Wasser über eine neue Fischtreppe. Die Bachsohle wurde geräumt. Das verbessert auch den Hochwasserschutz. Der Platz für das neue Mühlrad ist schon vorbereitet. Die Schlosserei Weis aus Simonswald wird das Rad für 43 886 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel