Golf in der 5. Generation

Der VW-Konzern setzt große Hoffnungen auf den neuen Golf / Start am 10. Oktober.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WOLFSBURG. "Ein Golf hat auszusehen wie ein Golf", sagte VW-Vorstandsvorsitzender Bernd Pischetsrieder. Er zeigte gestern vor rund 500 Journalisten die fünfte Auflage des meistverkauften Autos der Welt, den neuen Golf.

Pischetsrieder hofft, dass der neue Golf den Verkauf beflügelt. Weltweit mehr als 5 Millionen Autos will der VW-Konzern verkaufen. Im vergangenen Jahr waren es 4,98 Millionen. Noch in diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel