Gott als vorausschauender Trainer

Beim Patrozinium in Lembach zieht Pfarrer Herz Parallelen zwischen Fußball und Kirche / Goldenes Priesterjubiläum am 21. Juli.  

Mail
Zahlreiche Gläubige beteiligten sich a...iniums St. Peter und Paul in Lembach.   | Foto: Seifermann
Zahlreiche Gläubige beteiligten sich an der Prozession anlässlich des Kirchenpatroziniums St. Peter und Paul in Lembach. Foto: Seifermann

WUTACH-LEMBACH (ras). In Lembach wurde am Sonntag das Kirchen-Patrozinium St. Peter und Paul mit einem Festgottesdienst gefeiert. Pfarrer i. R. Horst Herz aus Waldshut-Tiengen, der in der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach regelmäßig Vertretungen übernimmt, hielt den Gottesdienst ab.

Zur feierlichen Umrahmung trugen der Kirchenchor "Frohsinn" unter der Leitung von Rudolf Woll und der Musikverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Herz, Simone Blattert, Thomas Troll