Grafenhausen wie aus einem Guss
Löffingen kommt nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der Titel dürfte FK Bratstvo Villingen nach dem 3:2 über den FC Mönchweiler kaum noch zu nehmen sein. Zumal sowohl der FC Löffingen (0:0 beim FC Triberg) als auch der FC Klengen (1:1 gegen FC Bad Dürrheim II) Punktverluste hinnehmen mussten. Seinen ersten Heimsieg landete der Vorletzte DJK Villingen II mit dem überraschenden 1:0-Erfolg über den FC Bräunlingen). Mit einem 4:1-Sieg gegen Blumberg stieß der SV Grafenhausen wieder auf Platz drei vor.
DJK Villingen II - FC Bräunlingen 1:0 (1:0). Den Gastgebern gelang ein unerwarteter Heimsieg. Nach einer Flanke von Michael Hirt gelang den Villingern kurz vor der Pause mit einem platzierten Kopfball gegen den Innenpfosten das Tor des Tages. Bräunlingen drängte zwar nach der Pause, doch die Aktionen Richtung Villinger Tor hatten zu wenig Durchschlagskraft. Zweimal scheiterte Aksan am gut reagierenden DJK-Keeper Eunzenroß. In der Schlussphase ...