Grandioses Comeback nach Jahren der Abstinenz
Die Dachsberger Dachse begeistern ihr Publikum bei ihrem Zunftabend mit "Best-off"-Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Nach zwei- oder dreijähriger Abstinenz (niemand wusste es so ganz genau) gab es am Freitagabend wieder einen Zunftabend der Narrenzunft Dachsberger Dachse. Das "best of"- Programm mit Beiträgen aus Zunftabendprogrammen der Vorjahre begeisterte das Publikum in der voll besetzten Dachsberg-Halle. Es gab tosenden Beifall, der den Organisatoren und Akteuren sicherlich die Motivation gegeben hat, nach einer schöpferischen Pause künftig wieder regelmäßig Zunftabende zu veranstalten.
Der Abend wurde traditionell mit dem Einmarsch der Dachse und der Begrüßung durch den Zunftmeister, Benjamin Zipfel, eröffnet. Helmut Kaiser und Uwe und Fabian Tombrink waren "Die Ersten" und stimmten die Zuschauer mit einem närrisch ...