Leserbriefe

Marianne Müller, Grenzach-Wyhlen

Von Marianne Müller & Grenzach-Wyhlen

Di, 19. März 2013

Grenzach-Wyhlen

VERÄNDERUNGSSPERRE
Das völlig falsche Signal
Ein Leserbrief erreichte uns zum Artikel "Die Veränderungssperre rückt näher" vom 14. März:
Nun muss ich mal meine Enttäuschung über die Aussagen von Bürgermeister Lutz und dem Verhalten einiger Aktivisten der BI äußern: Die Aussage des Bürgermeisters, dass er eine Veränderungssperre für das DSM-Gelände aus Angst um 600 Arbeitsplätze nicht befürwortet, finde ich sehr gut, aber ich bin auch enttäuscht, weil die 200 Arbeitsplätze bei der BASF allem Anschein nach kein Gesicht mehr haben. Hier geht es auch um Familien und Existenzen. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ