Grenzenloses Projekt gesucht

TEB-Planer stellen Idee der internationalen Bauausstellung vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Gemeinde ist Teil des Trinationalen Eurodistricts Basel (TEB). Was dies praktisch für den Ort und seine Einwohner bedeuten könnte, davon konnten Zuhörer bei der jüngsten Gemeinderatssitzung eine Ahnung bekommen. Dort stellte das TEB-Planungsbüro Perspektiven und Strategien für den Zeitraum bis 2020 vor. Wobei die TEB-Mitarbeiter es Efringen-Kirchen schmackhaft zu machen versuchten, sich daran zu beteiligen und davon zu profitieren.

Der Leiter des TEB-Planungsbüros Frédéric Duvinage, stellte die grenzüberschreitenden Ideen mit seinem Kollege Dirk Lohaus dem Rat vor. Für ihn ging es dabei zunächst einmal um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frédéric Duvinage, Karl Rühl, Dirk Lohaus

Weitere Artikel