Grenzgang mit Nachbarn

300 Teilnehmer beim 12. Inzlinger Banntag / Ökumenische Andacht am "Inzlinger Kreuz".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Bürgermeister Marco Muchenberger (...dert Mitwanderer waren gestern dabei.   | Foto: Paul Schleer
Für Bürgermeister Marco Muchenberger (vorne links) war es der erste Banntag als Gastgeber. Mehrere hundert Mitwanderer waren gestern dabei. Foto: Paul Schleer

INZLINGEN. Zur Teilnahme am 12. Inzlinger Banntag, der alle zwei Jahre seit der Gründung durch Alt-Bürgermeister Erich Hildebrand im Jahre 1988 stattfindet, hatten sich rund 300 Teilnehmer eingefunden. Erstmals wurde er unter der Regie von Bürgermeister Marco Muchenberger durchgeführt, der sich freute mit Petrus im Bunde zu stehen. Man hatte nämlich herrliches Wanderwetter für die rund siebeneinhalb Kilometer lange Strecke.

Bürgermeister Muchenberger hieß vor dem Abmarsch am Inzlinger Wasserschloss im Namen des Inzlinger Gemeinderates die vielen Teilnehmer willkommen. Darunter waren MdB Armin Schuster (CDU), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel