Große Ausgaben geplant

Gemeinde will 2013 in die Infrastruktur, in die Feuerwehr und in den Tourismus investieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ulrike Spigelhalter
1/2
Foto: Ulrike Spigelhalter

BERNAU. Der Haushalt 2013 war das beherrschende Thema in der Sitzung des Bernauer Gemeinderates am Montagabend. Für die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan für das Jahr 2013 sowie für die Feststellung des Kur- und Wintersportbetriebes für das Wirtschaftsjahr 2013 erläuterte Bürgermeister Rolf Schmidt die wichtigsten Zahlen und Veränderungen gegenüber 2012.

Sollte es der Wirtschaft nicht schlechter gehen, werde das Jahr 2013, ähnlich wie dieses Jahr verlaufen, allerdings mit etwas größeren Investitionen durch die Beschaffung von Feuerwehrauto und Unimog sowie durch den Anschluss von Kurhaus und Rathaus an die Hackschnitzel-Nahwärmeversorgung mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel