Große närrische Herausforderung

Auch in Donaueschingen ist die Sonntag beginnende Fasnet-Saison 2008 kurz – die Narrenzunft Frohsinn hat dennoch viel zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (da). Am Sonntag fällt auch in Donaueschingen der Startschuss für eine Fasnet-Saison unter besonderen Vorzeichen: Denn die närrische Saison fällt heuer außergewöhnlich kurz aus. An Dreikönig beginnt sie mit der Fasneteröffnung am Hanselbrunnen und endet am 5. Februar mit dem Kehraus. Donaueschingens Narrenzunft Frohsinn hat in dieser Saison besondere organisatorische Herausforderungen zu meistern.

Alle Energie der Organisatoren der Donaueschinger Fasnet in der Narrenzunft Frohsinn richtet sich derzeit mit Blick auf die kurze Saison 2008 auf das übernächste Wochenende. Vom 11. bis 13. Januar tagt in der Donauhalle die große Hauptversammlung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel