Große Pläne gab es 1988 schon einmal
Bereits vor 23 Jahren wurden drei Varianten zur Sanierung und Erweiterung des Seelbacher Schwimmbads vorgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Die Freibadanlage weist baualters- und anlagebedingt zum Teil große Mängel auf, die schon den mittelfristigen Bestand in Frage stellen. Weitgehend geänderte Bedingungen erfordern über die rein technisch notwendigen Maßnahmen hinaus Überlegungen zu grundlegenden funktionalen, organisatorischen und gestalterischen Verbesserungen". Das könnte aus dem Gutachten 2010 der Protec-Ingenieure zur anstehenden Sanierung des Seelbacher Schwimmbads stammen. Tut es aber nicht. Es steht im Gutachten zur Sanierung und Umgestaltung des Freibads, Jahrgang 1988.
Die Bedarfsermittlung der Stuttgarter Vedewa (Kommunale Vereinigung für Wasser-, Abfall- und Energiewirtschaft) unterscheidet sich nur wenig von der Ermittlung der Protec-Ingenieure, die kürzlich in einer Informationsveranstaltung vorgestellt worden ...