Große Runde plant am Haltinger JuZ

Im Weiler Rathaus hält man die bisherige Konzeption und Planung nicht für ausreichend / Bis Mitte 2012 soll sich das nun ändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Haltinger Jugendraum ist  in der F...en der Sägischopf (vorne) eine Rolle.   | Foto: Lauber
Der Haltinger Jugendraum ist in der Festhalle (hinten) untergebracht, in den Neubauplänen spielt dagegen der Sägischopf (vorne) eine Rolle. Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Obwohl sich in Haltingen eine Arbeitsgruppe des Ortschaftsrats seit vier Jahren mit der Konzeption eines neuen Jugendraums beschäftigt hat, wird nun zum selben Behuf ein neuer Kreis unter der Leitung des Leiters der städtischen Sozialabteilung, Ottmar Schmidt, installiert. Grund: Bislang unberücksichtigt gebliebene Aspekte sollen in das Konzept eingearbeitet werden.

So jedenfalls sieht es der Auftrag vor, den OB Dietz formuliert hat und zu dem er bis Mitte kommenden Jahres Bericht erwartet. Während die Haltinger bislang beim Pläneschmieden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel