Großer Bahnhof für "Rädelsführer"

Jugendbande: Ein 15-Jähriger muss in der Jugendhilfeeinrichtung bleiben / Die Kinder stammen aus soliden, unauffälligen Familien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund um den Bahnhof Zell trafen sich d...auf die Idee, krumme Dinger zu drehen.  | Foto: archiVbild: Robertbergmann
Rund um den Bahnhof Zell trafen sich die Jugendlichen. Ein Teil von ihnen kam dabei auf die Idee, krumme Dinger zu drehen. Foto: archiVbild: Robertbergmann

ZELL. Die Liste der Straftaten ist lang, und die Namen der jugendlichen Täter ebenfalls. 25 junge Menschen zwischen 14 und 17 Jahren haben laut Polizei in den letzten Monaten im Oberen Wiesental 130 mal gegen das Gesetz verstoßen. Jetzt kam heraus, dass die meisten Kinder aus augenscheinlich ganz soliden Familien stammen.

Zerschlagene Autoscheiben, Einbrüche in eine Werkstatt und in Gartenhäuschen, Diebstähle, … – für Zell und Umgebung ziemlich viel auf einmal. Das findet auch der Leiter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel