Großes Potenzial für Sanierungen
Die Firma "Kaiserstühler Sanierungstechnik" investiert rund eine Million Euro in einen neuen Firmensitz im Wyhler Gewerbegebiet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Das Geschäft boomt. Ende dieses Jahres möchte die Firma "Kaiserstühler Sanierungstechnik" in ihr neues Domizil im Gewerbegebiet einziehen. Rund eine Million Euro investieren die Geschäftsführer Gerhard und Manuel Müller in ihren neuen Firmensitz, der bislang formal an der Fabrikstraße steht. Für Außenstehende weist bisher nur ein kleines Firmenschild auf das Unternehmen hin. Ihr Bauantrag für die neuen Firmengebäude an der Wyhler Tullastraße hat den Gemeinderat passiert. Sie sind nun in die Bauplanung eingestiegen.
"Die Ingenieure und Auftraggeber fragen nach dem Herrn Müller", sagt Manuel Müller. Der 33-jährige gelernte Werkzeugmacher Manuel Müller ist der Juniorpartner im Betrieb. Derjenige, der von den Auftraggebern als "Herr Müller" gesucht wird, ist sein 56-jähriger Vater Gerhard. Er hat fast 35 Jahre bei der ...