Zeugen gesucht

Grüner Suzuki mit Werbeaufschrift fährt in Waldkirch gegen Auto und flüchtet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 26. Juni 2020 um 15:04 Uhr

Waldkirch

Aufgrund schon recht vieler bekannter Details hofft die Polizei, den Verursacher eines Verkehrsunfalls am Dienstag auf dem Norma-Parkplatz (An den Brunnenwiesen, Waldkirch) zu ermitteln.

Gegen 11.45 Uhr fuhr hier, wie die Polizei berichtet, ein grüner Geländewagen Suzuki gegen einen geparkten, silberfarbenen Ford Focus einer Frau aus den Niederlanden, die sich derzeit in Waldkirch aufhält. Wie ein Zeuge beobachtete, fuhr ein etwa 55-jähriger Mann mit dem grünen Auto weiter, obwohl er Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro verursacht hatte. Das Verursacherfahrzeug habe am Heck ein Reserverad, auf dessen Abdeckung der Werbeaufdruck eines Autohauses im nördlichen Landkreisbereich war. Das Auto dürfte auch sichtbar beschädigtsein. Hinweise: Tel. 07681/ 4074-0.