Grünes Licht für Fachmarktzentrum
Neue Lösung für den Eingang in das Gewerbegebiet findet die Zustimmung des Bauausschusses / Sechs Millionen werden investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Nun ist sie da, die bauliche Lösung für das Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet Radackern. Einstimmig haben die Mitglieder des Bauausschusses in der Sitzung am Dienstagabend dem Plan der Investoren Hoffmann und Beck für das Bauprojekt mit dem Namen Family Center an der Ecke B 3 / Tullastraße zugestimmt. Bei einem Investitionsvolumen von sechs Millionen Euro sollen dort Discounter auf einer Verkaufsfläche von rund 3000 Quadratmetern für die Branchen Lebensmittel, Textil und Schuhe einziehen. Im Herbst sollen die Arbeiten beginnen.
"Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht", sagte der Investor Thomas Hoffmann, Geschäftsführer eines Instituts für Immobilienberatung. Nach der Kritik in der vergangenen Ausschusssitzung, das geplante Solitärgebäude des ...