Grusel-Gestalten, tolle Experimente

Beim Sommerfest der Neunlindenschule testeten Gäste eine Geisterbahn und lernten aus der Welt der Physik / Flohmarkt für Haiti .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stationenlauf mit Physik-Experimenten:...ch erzeugten Schwingungen simulieren.   | Foto: Christine Speckner
Stationenlauf mit Physik-Experimenten: Per Knopfdruck ein Erdbeben und die dadurch erzeugten Schwingungen simulieren. Foto: Christine Speckner

ELZACH. Dank der kräftigen Regenschauer am vergangenen Samstag konnten Lehrer, Schüler und Eltern beim Sommerfest der Neunlindenschule erst einmal ihre Kreativität unter Beweis stellen: Kurz entschlossen packten sie ihre Stühle und suchten in der Pausenhalle einen trockenen Platz.

"Der Regen tut gut, aber es müsste nicht gerade heute sein", meint ein Gast, der seinen Speckpfannkuchen unter dem Dach verspeist. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel