Bezirksliga Schwarzwald
Günes und Schlegel ein Jahr gesperrt
Schiedsgericht bestraft Ex-Profi des SV Türkgücü / Hölzlebrucker Glücksgefühle in letzter Minute / Oliver Mahler fassungslos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Klaus Schmidt, Vorsitzender des Sportgerichts des Fußballbezirks Schwarzwald, hat zwei aufsehenerregende Urteile gefällt: Der ehemalige Bundesliga-Profi des SC Freiburg, Ali Günes, der beim Fußball-Bezirksligisten Türkgücü Bräunlingen nicht nur als Spieler sondern auch als Geldgeber fungiert, wird für ein Jahr gesperrt, weil er am 4. November bei der Partie in Riedböhringen Schiedsrichter Damian Marzetz attackiert und massiv beleidigt und damit den Spielabbruch verursacht hatte. Die Partie wird mit 3:0-Toren für den VfL gewertet.
Ebenfalls für zwölf Monate gesperrt wurde der Buchenberger Stürmer Artur Schlegel, der bei der Partie in Überauchen einen Zuschauer zu Boden geschlagen hatte und nach der Tätlichkeit von der SVB-Führung suspendiert worden war. Günes’ Teamkollegen Arbrnor Fejzulahu und Oguzhan Engin wurden für ingesamt zwei Monate ...