Gute Grundlagen für Partnerschaft

Eine Delegation aus der spanischen Kleinstadt besuchte Herbolzheim / Bürgermeister Schilling sieht Chancen für den Tourismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Mit einem offiziellen Empfang im Bürgersaal wurde am Sonntag der Grundstein für eine engere Beziehung zwischen Herbolzheim und der spanischen Stadt Oliva gelegt. Bürgermeister Enriqui J. Orquin Morell, die Stadtverordnete Merisa Pericas und die Vorsitzende für Städtepartnerschaften, Paquita Ruiz, trugen sich ins Goldene Buch der Stadt ein und bekräftigten ihren Wunsch nach engeren Kontakten zu den Menschen in Herbolzheim.

Bürgermeister Ernst Schilling hieß die Delegation und die zahlreichen Gäste im Bürgersaal willkommen und ließ die Geschichte der Kontakte der vier Städte Oliva, Fidenza (Italien), Sisteron und Herbolzheim kurz Revue passieren. Aufgrund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel