Gutes vom musikalischen Brötleteller

Der Männergesangverein Oberweier hat Lieblingsstücke und musikalische Gäste in der vollbesetzten Halle serviert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrt von Lutz Heiermann (von links):...tuber, Franz Seitz und Manfred Winter.  | Foto: Heidi Foessel
Geehrt von Lutz Heiermann (von links): Günther Stumpf, Franz Grimm, Alois Huck, Thomas Eble, Alfred Rottler, Michael Beiser, Edgar Schrempp, Karl Hilß, Martin Stuber, Franz Seitz und Manfred Winter. Foto: Heidi Foessel

FRIESENHEIM-OBERWEIER. Vorweihnachtliche Harmonie nach einem erfolgreichen Sängerjahr. Das hat der Männergesangsverein Oberweier gefeiert, traditionell mit Lieblingsgebäck vom musikalischen Brötleteller und vielen Gästen, die am Samstagabend die Waldmattenhalle mühelos füllten.

Vorsitzender Lutz Heiermann nutzte den Abend, um Helfern und Unterstützern zu danken. Ehrungen für langjähriges Engagement, Dank und viel Herzlichkeit lagen unter dem Christbaum neben der Bühne. In der stimmungsvoll beleuchteten und prächtig geschmückten Halle pflegte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel