"Hä? Du Labbeduddel!"

Die "Badischen Drei" boten im Kellertheater der Lebenshilfe außerordentlich Vergnügliches.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom „Schnapslied“ bis zu &...end im Theaterkeller der Lebenshilfe.   | Foto: Helmut Häringer
Vom „Schnapslied“ bis zu „In Mueders Stübili“ reichte das Liederrepertoire der „Badischen Drei“. Hier sind’s nur zwei: Mit vielen „Gschichtli“ und Liedern auch zum Mitsingen sorgten Bernhard Asal und Christian Schulz für einen tollen Abend im Theaterkeller der Lebenshilfe. Foto: Helmut Häringer

ELZACH. Im Kellertheater der Lebenshilfe boten die "Badischen Drei" ein sehr vielseitiges Programm für Badener und Ausländer jeder Art mit Grundkenntnissen der alemannischen Sprache. Allerhand kleine Geschichten, Lebensweisheiten und Erkenntnisse über das Leben der Badener hatten sie dabei, aber auch badische Lieder zum Mitsingen, halt "Mittle us’m Läbe".

Obwohl auch viele Elzacher nicht wissen, wo das Kellertheater der Lebenshilfe ist, war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt. So musste der Hausmeister Fritz (Christian Schulz) zuerst einmal für die nötige Sicherheitseinweisung sorgen. Nachdem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel