Hämmerle: "Jeder wird gebraucht"

Feuerwehr Tutschfelden zieht Bilanz / Lob für Jugendarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold des...hilling Karl Ackermann an die Uniform.  | Foto: R. Merz
Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold des Landes heftete Bürgermeister Ernst Schilling Karl Ackermann an die Uniform. Foto: R. Merz

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Bilanz eines Jahres, das mehrere Einsätze mit sich brachte, zog die Feuerwehrabteilung Tutschfelden, die kleinste Abteilung innerhalb der Gesamtwehr Herbolzheim, bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend. Dabei gab es auch Lob von Bürgermeister Ernst Schilling und Gesamtwehrkommandant Martin Hämmerle für den Einsatz in Sachen Jugendarbeit.

Begonnen hatte der Abend mit einem gemeinsamen Essen. Abteilungskommandant Matthias Zapf freute sich über die vielen Anwesenden, unter ihnen auch Ortsvorsteher Ernst Hess, Stadt- und Ortschaftsräte sowie Vertreter der örtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel