Hände hoch und wegrennen

Nur während der Brut greifen Vögel an / Warnschild denkbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Greifvogel, der am Mittwoch vergangener Woche zwischen Kirchen und Eimeldingen einen Jogger attackierte (die BZ berichtete am Samstag), hat offenbar einen zweiten Hobbysportler angegriffen (siehe nebenstehenden Bericht). Auch dieser hatte sich bei der Gemeinde gemeldet, die aber noch nicht entschieden hat, wie sie darauf reagiert. Im Landratsamt weist man darauf hin, dass solche Vogelattacken nur in wenigen Wochen des Jahres zu erwarten sind.

WAS DIE GEMEINDE SAGT
Die zwei jüngst aufgetretenen Fälle sind der Gemeinde Efringen-Kirchen gemeldet worden. Revierförster Schwab habe bestätigt, dass diese Angriffe auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel