Kriminalkarriere

Hätte das Tötungsdelikt an Ayleen aus Gottenheim verhindert werden können?

Christian Rath

Von Christian Rath

Fr, 05. August 2022 um 20:24 Uhr

Südwest

BZ-Abo Hätte die Justiz im Vorfeld härter gegen den dringend Tatverdächtigen Jan P. durchgreifen müssen? Das Gericht verteidigt sich: Die Führungsaufsicht für ihn sei nicht verkürzt, sondern verlängert worden.

Das Landgericht Limburg, bei dem P. 2020 einen Teilerfolg erzielte, warnt jetzt vor voreiligen Schlüssen. Die Führungsaufsicht sei nicht verkürzt, sondern verlängert worden. Soweit ersichtlich gab es in der Kriminalkarriere von Jan P. bisher vier relevante Gerichtsurteile.
Das ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung