Haftstrafe für Kinderschänder

Onkel missbrauchte vor vielen Jahren seine beiden Nichten .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEIDELBERG. Vor bis zu 20 Jahren hat ein Mann seine beiden Nichten sexuell missbraucht. Davon zeigte sich am Freitag die Heidelberger Jugendschutzkammer überzeugt und verurteilte den Mann zu drei Jahren Haft. Der heute 66-Jährige habe sich jahrelang an den Nichten seiner Frau vergangen. "Eine gebrochene Seele kann man nicht glatt bügeln", zitierte die Vorsitzende Richterin Daniela Kölsch den Satz eines der Opfer. Kindesmissbrauch könne Menschenleben zerstören und sei "kein harmloses Gefummel", sagte Kölsch.

Die Strafkammer befand den Angeklagten des sexuellen Missbrauchs von Kindern in 15 Fällen sowie einer versuchten sexuellen Nötigung für schuldig. Der Angeklagte brach während ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniela Kölsch, Jörg Kachelmann, Andrea Combé

Weitere Artikel